Alle Top- und Flop-Erlebnisse

Gestern

1 Tops, 1 Flops

  • Gestern, um 11:54 Uhr
    Detailreich: Ich hab zu lange nichts für mich gemacht
  • Gestern, um 11:54 Uhr
    Detailreich: Endlich wieder mehr Bewegung und gesundes Essen in den Alltag integriert

Dienstag

1 Tops, 1 Flops

  • Dienstag, um 08:00 Uhr
    Rooger12: Ich habe 12 kg abgenommen, wollte bis zum 9.4.24 20kg abnehmen. Habe mein Ziel vorerst auf 15kg reduziert. Will aber bis zum 1.8.24 dennoch 20 kg abgenommen haben. Das sind dann 60 kg Körpergewicht die ich bis zum Lebensende halten will
  • Dienstag, um 00:39 Uhr
    KaPeF: Gemüseeintopf mit Geflügelmaultaschen, sehr lecker und kalorienarm

Letzten Sonntag

0 Tops, 1 Flops

  • Letzten Sonntag, um 11:12 Uhr
    KaPeF: Leckere Pommes gegessen beim Fussballspiel des SVK mit viel Mayo

Letzten Samstag

2 Tops, 0 Flops

  • Letzten Samstag, um 10:44 Uhr
    Gertenschlank13: Schaffe es, die Zeit zwischen den Mahlzeiten einzuhalten 😊
  • Letzten Samstag, um 10:44 Uhr
    Gertenschlank13: Schaffe es, die Zeit zwischen den Mahlzeiten einzuhalten 😊

Letzten Freitag

1 Tops, 0 Flops

  • Letzten Freitag, um 20:14 Uhr
    Pata87: Heute 4km joggen gewesen

Letzten Donnerstag

2 Tops, 1 Flops

  • Letzten Donnerstag, um 06:12 Uhr
    Remina: Mehr Gemüse durch abwechslungsreichere Gerichte wie Broccolie Linsen Curry usw
  • Letzten Donnerstag, um 06:12 Uhr
    Remina: Mehr Gemüse durch abwechslungsreichere Gerichte wie Broccolie Linsen Curry usw
  • Letzten Donnerstag, um 06:11 Uhr
    Remina: Zuviel Schokolade und Naschereien

Letzten Montag

0 Tops, 1 Flops

  • Letzten Montag, um 11:27 Uhr
    Sportmausi: Zu viel Essen mit Transfetten

Samstag, 16. März

0 Tops, 1 Flops

  • Samstag, 16. März, um 14:26 Uhr
    KaPeF: Gestern Abend nach dem Fussballspiel der Blauen 2 Cheeseburger mit Pommes und ne Cola

Donnerstag, 14. März

1 Tops, 0 Flops

  • Donnerstag, 14. März, um 13:05 Uhr
    Birgit71: Bin diese Woche endlich mal wieder immer die Treppen zum Büro hoch gegangen (4 Etagen).

Mittwoch, 13. März

1 Tops, 4 Flops

  • Mittwoch, 13. März, um 23:10 Uhr
    Nele04: Zu viel Süsses
  • Mittwoch, 13. März, um 12:52 Uhr
    Corona: Hab das Frühstücken ausgelassen, da ich kein Hunger habe
  • Mittwoch, 13. März, um 11:07 Uhr
    Mamilo: Angefangen Golf zu spielen. Viel Bewegung an der frischen Luft
  • Mittwoch, 13. März, um 11:06 Uhr
    Mamilo: Zuviel Süßes. Nervennahrung 😩
  • Mittwoch, 13. März, um 08:56 Uhr
    Snezinka: Tafel Schokolade und drei Kekse, Kaiserschmarrn statt Hühnersuppe als Mittagessen

Montag, 11. März

1 Tops, 0 Flops

  • Montag, 11. März, um 18:22 Uhr
    Gertenschlank13: Mein Kichererbsensalat mit Tomaten und Lauchzwiebeln sind zur Zeit mein Favorit. Und mein Aquajoggingkurs!

Freitag, 08. März

1 Tops, 0 Flops

  • Freitag, 08. März, um 14:36 Uhr
    KaPeF: heute gabs Broccoli mit 5 Fischstäbchen mit etwas Ketchup

Montag, 04. März

0 Tops, 2 Flops

  • Montag, 04. März, um 07:38 Uhr
    Gertenschlank13: Zuviel gegessen im Restaurant 😱 1 kg mehr
  • Montag, 04. März, um 07:37 Uhr
    Gertenschlank13: Zuviel und zu oft gegessen, Pausen nicht eingehalten 1 kg mehr😱

Donnerstag, 29. Februar

1 Tops, 0 Flops

  • Donnerstag, 29. Februar, um 10:22 Uhr
    KaPeF: Macht mal einen leckeren Auflauf mit Fenchel der mit Käse überbacken wird, lecker!!!

Montag, 19. Februar

0 Tops, 2 Flops

  • Montag, 19. Februar, um 17:41 Uhr
    Gertenschlank13: Erliege dem Fleischsalat😱
  • Montag, 19. Februar, um 17:39 Uhr
    Gertenschlank13: Ich erliege leider zu leicht dem Fleischsalat😱

Samstag, 17. Februar

0 Tops, 1 Flops

  • Samstag, 17. Februar, um 07:34 Uhr
    Zuckerpubbe: Hier ein Spritz, da ein Bierchen, am Abend ein Prosecco…

Freitag, 16. Februar

0 Tops, 2 Flops

  • Freitag, 16. Februar, um 12:32 Uhr
    Sportmausi: Zu viel Kaffee in der Prüfungsphase
  • Freitag, 16. Februar, um 12:32 Uhr
    Sportmausi: Zu viel Kaffee in der Prüfungsphase

Mittwoch, 14. Februar

2 Tops, 0 Flops

  • Mittwoch, 14. Februar, um 07:29 Uhr
    chiliSinCarne: Ich bin nun unter 70 kg und noch 2 kg von meinem Wunschgewicht entfernt. Geholfen hat eine kleine „Buchführung“ über die Kalorienaufnahme und den Kalorienverbrauch durch viel Bewegung mit Hilfe meines Trackers. 500 kcal weniger essen als ich verbrauche- durch richtige Ernährung ist das einfach.
  • Mittwoch, 14. Februar, um 07:28 Uhr
    chiliSinCarne: Ich bin nun unter 70 kg und noch 2 kg von meinem Wunschgewicht entfernt. Geholfen hat eine kleine „Buchführung“ über die Kalorienaufnahme und den Kalorienverbrauch durch viel Bewegung mit Hilfe meines Trackers. 500 kcal weniger essen als ich verbrauche- durch richtige Ernährung ist das einfach.

Sonntag, 11. Februar

1 Tops, 0 Flops

  • Sonntag, 11. Februar, um 07:48 Uhr
    Hekla2.4: Liege im Moment krank im Bett und möchte das als Anlass nehmen, mich hinterher gesünder zu ernähren

Mittwoch, 31. Januar

1 Tops, 0 Flops

  • Mittwoch, 31. Januar, um 07:27 Uhr
    chiliSinCarne: Kohlrabi-Pommes aus dem Backofen, LowCarb und eine leckere Gemüse-Variante z.B. mit Quarkdip oder zu magerem Fleisch oder Fisch

Mittwoch, 24. Januar

1 Tops, 0 Flops

  • Mittwoch, 24. Januar, um 13:05 Uhr
    Tantemina: Motiviert

Montag, 22. Januar

0 Tops, 1 Flops

  • Montag, 22. Januar, um 15:27 Uhr
    Mari1: Übergewicht / Adipositas 90,8 kg Mein BMI weist auf Übergewicht hin. Das birgt mich in Gefahr von Krankheiten wie etwa Diabetes ((( jetziger BMI 32,4 und soll zwischen 18,5 - 25 sein...

Samstag, 20. Januar

1 Tops, 0 Flops

  • Samstag, 20. Januar, um 08:33 Uhr
    Super-Miri77: Gestern 7000 Schritte geschafft, einen Spaziergang gemacht, frisch gekocht und als Snack abends Nüsse gegessen.

Donnerstag, 18. Januar

3 Tops, 0 Flops

  • Donnerstag, 18. Januar, um 12:28 Uhr
    MichaelHCH: Wir essen jeden Morgen Müsli mit viel Obst (Apfel, Orange, Banane, Khaki, Kiwi)
  • Donnerstag, 18. Januar, um 12:28 Uhr
    MichaelHCH: Wir essen jeden Morgen Müsli mit viel Obst (Apfel, Orange, Banane, Khaki, Kiwi)
  • Donnerstag, 18. Januar, um 11:34 Uhr
    Lena_: Süßigkeitenkonsum ist dank Gar-nicht-erst-kaufen-Politik besiegt. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, auch bei der Schokocreme auf dem Brot standhaft zu bleiben...

Mittwoch, 17. Januar

4 Tops, 0 Flops

  • Mittwoch, 17. Januar, um 08:14 Uhr
    chiliSinCarne: Kartoffeln erst kochen und erkalten lassen, dann zu Salat oder auch Bratkartoffeln verwandeln - kalte Kartoffeln haben eine andere Zusammmensetzung und sollen sogar beim Abnehmen helfen, sogar, wenn man sie dann wieder wärmt.
  • Mittwoch, 17. Januar, um 08:14 Uhr
    chiliSinCarne: Kartoffeln erst kochen und erkalten lassen, dann zu Salat oder auch Bratkartoffeln verwandeln - kalte Kartoffeln haben eine andere Zusammmensetzung und sollen sogar beim Abnehmen helfen, sogar, wenn man sie dann wieder wärmt.
  • Mittwoch, 17. Januar, um 08:11 Uhr
    chiliSinCarne: Mit Hilfe meiner Sportuhr, Bewegung und Kalorienreduzierung um 600 kcal vom Tagesbedarf durch gesunde Mahlzeiten, keinen Alkohol und nichts Süßes seit Monatsanfang 2 kg abgenommen. Jetzt wird’s langsamer gehen, aber 3 kg sollen noch weg
  • Mittwoch, 17. Januar, um 08:11 Uhr
    chiliSinCarne: Mit Hilfe meiner Sportuhr, Bewegung und Kalorienreduzierung um 600 kcal vom Tagesbedarf durch gesunde Mahlzeiten, keinen Alkohol und nichts Süßes seit Monatsanfang 2 kg abgenommen. Jetzt wird’s langsamer gehen, aber 3 kg sollen noch weg

Samstag, 13. Januar

1 Tops, 0 Flops

  • Samstag, 13. Januar, um 08:12 Uhr
    Super-Miri77: Gestern Abend Obst gegessen anstatt zu Chips zu greifen, die gerade frisch gekauft wurden!

Mittwoch, 10. Januar

5 Tops, 0 Flops

  • Mittwoch, 10. Januar, um 16:51 Uhr
    Konrad: Trotz Feiertagen nicht zugenommen
  • Mittwoch, 10. Januar, um 16:50 Uhr
    Konrad: trotz Feiertagen nicht zugenommen
  • Mittwoch, 10. Januar, um 16:49 Uhr
    Konrad: Trotz Feiertage nicht zugenommen
  • Mittwoch, 10. Januar, um 07:46 Uhr
    chiliSinCarne: wir werfen fast nie etwas weg. Reste werden gegessen, aufgearbeitet oder eingefroren. Brot wird geschnitten in einer guten Box eingefroren und scheibenwischer entnommen- da geht nichts kaputt.
  • Mittwoch, 10. Januar, um 07:46 Uhr
    chiliSinCarne: wir werfen fast nie etwas weg. Reste werden gegessen, aufgearbeitet oder eingefroren. Brot wird geschnitten in einer guten Box eingefroren und scheibenwischer entnommen- da geht nichts kaputt.

Montag, 08. Januar

0 Tops, 1 Flops

  • Montag, 08. Januar, um 22:39 Uhr
    Ingwer: Ich liege seit einer Woche Kranz auf der Couch und esse täglich mindestens eine Tafel Schokolade.

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten